Mittwoch, 7. September 2011

BLACKY AND WHITEY ARE IN THE HOUSE

GETESTET WIRD blackberry curve 8520 BIS ZUM 21 oktober MIT vodafone ORGANISIERT VON trnd GETESTET VON mir, meiner mami und meiner besten freundin UND ZWAR alle funktionen im alltäglichen gebrauch UND ZUM ERSTEN MAL ohne vertrag! 
MATERIAL:
  • 3x BlackBerry Curve 8520 Smartphone inklusive Zubehör (Kopfhörer, Ladekabel, Akku, CD-ROM)
  • 3x Vodafone Prepaid SIM-Karte mit dem Tarif CallYa Smartphone BlackBerry inklusive Guthaben, dazugehörigem CallYa Handbuch sowie Preisliste
  • 3x Kurzanleitung zum Einrichten der Mailadresse auf dem BlackBerry Curve 8520, zusätzliche Infos zu BlackBerry Messenger und BlackBerry App World
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Kollegen und Verwandte



JETZT GEHT´S LOS
Uh, das waren sie also, Whity und Blacky, dachte ich als ich vor dem in Eile ausgepackten Paket stand. Auf meinem Bett türmte sich inzwischen die Unordnung. Doch begeistert hielt ich erstmal das schwarze Paket mit der weißen Schrift in meinen Händen!

Fasziniert starrte ich es an und kurz hüpfte mein Herz in meiner Brust etwas schneller, bevor ich dann erstmal, wenn auch eher widerwillig alles aus der Hand legte und dafür mir das ganze Papier durchlas. Sofort stellte ich drei Pakete zusammen, eins für jeden meiner Mittester, meiner besten Freundin und meiner Mutter und eins für mich.

Danach ging's weiter, endlich kam ich da an, wo ich hinkommen wollte, ich packte die Handys aus! Ich starrte erstmal das "Ding" an, dass aussah wie ein Kinderspielzeug und nahm es dann in die Hand, vorsichtig, wie es sich gehörte. Und drehte es dann in meiner Hand hin und her. Irgendwie hatte ich was Angst davor, es fallen zu lassen und es damit zu zerstören, denn meine Handys haben immer alle die Gewohnheit ziemlich schnell wieder auf dem Boden zu landen.

Danach folgte auch zugleich im nächsten Paket Whitey, welches nun meine beste Freundin immer mit sich rumträgt. Whitey, wie ich es liebevoll nenne, war nämlich nicht gerade mein Liebling, wer jedoch Interesse an diesem Modell finden sollte, kann gerne bei mir nachfragen und ich mach ein paar mehr Bilder von dem Ding und frage vielleicht auch mal meine beste Freundin. Das beste an diesem Handy ist, man sieht die Tasten ständig leuchten!

So nachdem alle drei ausgeprackt waren, machte ich natürlich erstmal ein paar Fotos, in der Sonne, in meiner Hand usw.

Danach war ich so voller Eifer, dass ich direkt alle Ladekabel auspackte und alle drei an meiner Steckdose steckte, blöd war nur, dass ich das Akku vergessen hatte und das Handy dadurch auch natürlich nicht geladen hat. Mir fiel dies erst auf, nachdem ich dann die Packung weiter ausgepackt hatte.
Schnell war das peinliche Problem behoben und dann durften die süßen Dinger erst mal laden.

So das war jetzt die Ankunft der drei Blackberrys!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen